Duftmarketing Hotel

Duftmarketing für Hotel und Gastronomie

Mit Aromamarketing vom Reisenden zum Stammgast

Der erste Eindruck zählt. Empfangen Sie Ihre Gäste mit angenehmen Düften schon in der Lobby Ihres Hotels und gestalten Sie eine Wohlfühlatmosphäre. Die Preise und Leistungen in der Hotellerie sind heute transparent. Die Gäste verfügen über Reiseerfahrung und sind anspruchsvoll. Große Hotels aromatisieren über die Lüftungsanlage und mit teurem Equipment. Aber auch kleine Hotels und Restaurants können mit einem Duftspender das Aromamarketing für sich nutzen. Sprechen Sie Ihre Gäste emotional an und machen Sie aus einem Reisenden Ihren Stammgast. Sie haben den Eingangsbereich bereits perfekt gestaltet und das Personal gut geschult. Perfektionieren Sie jetzt diese Investition mit einem angenehmen Duft. Ein Raumduft spricht ihre Gäste emotional an. Der Gast empfindet Ambiente und Servicequalität als noch hochwertiger. Sie hinterlassen einen bleibenden Eindruck, denn je mehr Sinne Sie ansprechen, desto stärker die Kundenbindung. Flexibel können Sie den Duftspender in Ihrem Haus einsetzen. Vielleicht laden Sie Ihre Gäste auch mit appetitanregenden Düften wie Mokka oder Apfelkuchen in Ihr Café ein. Auch unangenehme Gerüche wie z.B. Fettgerüche sollten mit einem Geruchsabsorber eliminiert werden. Die beliebtesten Düfte und das entsprechende Starterset.